Thema:
Re:Left 4 Dead 2 - Der Thread flat
Autor: PooBear
Datum:24.10.09 10:15
Antwort auf:Re:Left 4 Dead 2 - Der Thread von Hanfling

>>>In einem Land, in dem sogenannte "Killerspiele" teh 3vil!!!11 sind gibts exklusive Schusswaffen aus dem Überkillerspiel: Counterstrike?
>>>L4D2 ist ja auch noch geschnitten wie die Sau!
>>>Ist doch lächerlich...
>
>fanservice?
>wenn ich nicht völlig falsch liege, ist deutschland *DER* markt für counterstrike. das spiel verkauft sich doch noch immer. ich finde den einfall gar nicht so schlecht.
>dennoch kaufe ich mir die uncut. logo.


Dito! Aber echt ein netter Service für die dt. Spieler

finde es auch cool, dass man Zugriff auf die Exklusiv-Waffen hat, wenn man einen entsprechenden Spieler in der Runde hat

Gut, dass Valve aus L4D2 anscheinend doch kein Abzock-Spiel gemacht hat...gibt schon viele neue Sachen!


< antworten >