Thema:
Re:Left 4 Dead 2 - Der Thread flat
Autor: Hunk
Datum:23.10.09 22:11
Antwort auf:Left 4 Dead 2 - Der Thread von darkseeker

>von Gamefront:
>
>Left 4 Dead 2 mit exklusivem Inhalt für Deutschland
>
>23.10.09 - In der deutschen Version von Left 4 Dead 2 erhalten Spieler - neben dem Standard-Arsenal - zusätzlich fünf Waffen aus Counter-Strike: Source: AWP Sniper Rifle, MP5 Submachine Gun, SG552 Rifle, Scout Sniper Rifle und das Messer.
>
>Betritt ein Spieler mit der deutschen Version eine Mehrspieler-Partie, so besteht eine 50-prozentige Chance, dass in der Kampagne eine von fünf Counter-Strike-Waffen enthalten ist, die dann jedem in der Session zur Verfügung steht; unabhängig von der jeweils gekauften Version. Außerdem sind die Waffen auf die gleiche Art und Weise im Einzelspieler-Modus verfügbar.
>
>
>
>
>Ja ne is klar...
>In einem Land, in dem sogenannte "Killerspiele" teh 3vil!!!11 sind gibts exklusive Schusswaffen aus dem Überkillerspiel: Counterstrike?
>L4D2 ist ja auch noch geschnitten wie die Sau!
>Ist doch lächerlich...


Vielleicht wollen sie ja so die Leute zum kauf bewegen, die sich das Game eben wegen der Schnitte nicht geholt hätten und zur Uncut greifen würden. Bei mir ist das aber vegebliche Liebesmühe, ich will das Spiel Uncut und keine beknackte "angepasste" deutsche Version, da können sie noch so viele Extra-Waffen reinwurschteln wie sie wollen, lässt mich völlig kalt. Ich hol mir L4D2 Uncut für PC und gut is! :)


< antworten >