Thema:
Re:Frage zu Blacksmith und Spezialwaffe schmieden flat
Autor: Beetle163
Datum:23.10.09 19:41
Antwort auf:Re:Frage zu Blacksmith und Spezialwaffe schmieden von Gunpriest

>>Noch ne Frage: Ich habe gestern das Long Sword erhalten, das vom Handling her wie der Dragon Bone Smasher ist, aber deutlich eleganter aussieht. Das Teil fetzt. Wie werte ichs am besten auf? Einfach normal auf +10 oder doch lieber in eine der Spezialrichtungen mit Magie etc? Lohnt sichs überhaupt oder bekomm ich später eh noch fettere/geilere Langschwerter?
>>
>>Thx!
>
>Manche Waffen bekommen Boni abhänging von deinen Attributen (Strength, Dexterity, Magic, Faith). Wenn das Ranking für Magie z.b. ein A hat, bekommt man einen größeren Bonus auf den Level, den deine Magie hat, als wenn das Ranking ein E ist. Je höher du die passenden Attribute levelst, desto größer der Bonus.
>
>Ich nutze derzeit das Moonlight-Schwert, da es bei Faith ein S-Ranking hat und ich viele Level-Ups in Faith stecke. Man sollte sich also Waffen suchen und upgraden, die zu dem gewählten Build passen oder die Level-Ups in die für die Waffen passenden Attribute stecken.


Manche Waffen sind mit +10 nicht schlecht (benutzte einen Compound Long Bow +10, der stärker war als der berühmte White Bow). Das Long Sword habe ich zu einem Dragon Long Sword umgeschmiedet. Das macht 151 normalen und 151 Feuerschaden. War bisher meine Standardwaffe.

Wenn Du Waffen mit Dämonenseelen zu einer besonderen Waffe umschieden kannst, und dies mit dem aktuellen Status der jeweiligen Waffe möglich ist, dann wird Dir das ebenfalls im Schmiedemenü angezeigt.

Für die Phalanx Soul kannst Du einen Short oder Winged Spear +3 bzw. +7 zum Scraping Spear umschmieden. Der schädigt Ausrüstung des Gegners, was sich hauptsächlich gegen menschliche Spieler lohnt


< antworten >