Thema:
cool, bis nachher, Jungs /nt flat
Autor: Ethers T
Datum:23.10.09 12:53
Antwort auf:Re:das passt prima von hcn

>>>Hab meinen Soldier noch auf Level 12 hochgezogen und bin gerade beim Kampf gegen Sledge (Minenschluessel)
>>
>>Davon hab ich die erste Station gemacht, den Windpark.
>>Danach muß man in ein anderes Gebiet warpen und da hab ich nur kurz reingeguckt und allerlei Viehzeuch und ein paar Gangster niedergemacht. Dann hat (mit Mühe) die Vernunft gesiegt und ich bin wieder rausgegangen und hab Schluß gemacht. Aber das würde ja super passen.
>>
>>Dann lass uns das heute abend mal angehen. Ich muß Samstag früh raus, von daher kann ich nicht so super lange, aber das sehen wir ja dann. Wann wäre es dir denn recht?
>
>Ole Ole - keine Ahnung - bin wohl ab 19 uhr online... wenn die unvernunft siegt vielleicht sogar frueher... :)


< antworten >