Thema:
Re:Demon's Soul [PS3] flat
Autor: Pfroebbel
Datum:23.10.09 12:24
Antwort auf:Re:Demon's Soul [PS3] von Beetle163

>*HEUL*
>
>Gestern hat sich meine 60GB-PS3 verabscheidet. Sie wird nächste Woche abgeholt und beerdigt, der Ersatz benötigt ca. 3 Wochen, aber ein dunkler Fleck wird trotzdem in meinem Herzen bleiben *schnief*
>
>Und dieser Fleck wird noch sehr viel dunkler, da mein unkopierbarer Spielstand von Demons Souls auf der Festplatte war und nun unwiederbringbar verloren ist. Ich war Soul-Level 148 und am Ende von NG+, wollte gerade noch einige Erze farmen und die letzten Waffen für die Trophäen upgraden, als es passierte. Nun bleibt mir nur noch schwarze Kleidung und tiefste ewige Trauer...
>
>...irgendjemand muss mich jetzt drücken...
>
>... mir ist so kalt...
>
>...


*Drück*
kenne das mit vernichteten Spielständen sehr gut :-(
Keine Chance mehr noch ne Sicherung zu machen? Die über die Systemeinstellungen sollte doch auch den Spielstand mit nehmen...
Garantie war doch auch nicht mehr drauf nehme ich mal an - wie wäre es mit ner Reparatur?
Gruß & Beileid
Thomas


< antworten >