Thema:
Re:Frage zu Blacksmith und Spezialwaffe schmieden flat
Autor: Gunpriest
Datum:23.10.09 12:19
Antwort auf:Re:Frage zu Blacksmith und Spezialwaffe schmieden von str8sh00tr

>Noch ne Frage: Ich habe gestern das Long Sword erhalten, das vom Handling her wie der Dragon Bone Smasher ist, aber deutlich eleganter aussieht. Das Teil fetzt. Wie werte ichs am besten auf? Einfach normal auf +10 oder doch lieber in eine der Spezialrichtungen mit Magie etc? Lohnt sichs überhaupt oder bekomm ich später eh noch fettere/geilere Langschwerter?
>
>Thx!


Manche Waffen bekommen Boni abhänging von deinen Attributen (Strength, Dexterity, Magic, Faith). Wenn das Ranking für Magie z.b. ein A hat, bekommt man einen größeren Bonus auf den Level, den deine Magie hat, als wenn das Ranking ein E ist. Je höher du die passenden Attribute levelst, desto größer der Bonus.

Ich nutze derzeit das Moonlight-Schwert, da es bei Faith ein S-Ranking hat und ich viele Level-Ups in Faith stecke. Man sollte sich also Waffen suchen und upgraden, die zu dem gewählten Build passen oder die Level-Ups in die für die Waffen passenden Attribute stecken.


< antworten >