Thema:
Re:Frage zu Blacksmith und Spezialwaffe schmieden flat
Autor: str8sh00tr
Datum:23.10.09 11:52
Antwort auf:Re:Frage zu Blacksmith und Spezialwaffe schmieden von Beetle163

>Um Waffen "um-upgraden" (fieses Wort) zu können, müssen die jeweiligen Waffen grundsätzlich auf die herkömmliche Weise auf +3 oder +7 gelevelt werden. Wobei sowohl +3 als auch +7 jeweils andere Varianten bieten. Das kannst Du ruhig alles bei Ed machen. Sobald Du eine Waffe anwählst erscheinen rechts im Fenster alle möglichen Varianten zum up- und umgraden.

Ah, irgendwie war ich bei +0, +4 oder +8 - okay, getäuscht. Bei einigen wird schon angezeigt, dass ich sie in ein "Quality...". "Sharp..." oder sonstwas umschmieden lassen kann. Gilt das dann auch für die "Verschmiedung" (noch komischeres Wort) von Dämonenseelen? Ich würde nach wie vor sehr gerne die Phalanx-Soul in diesen besonderen Speer umschmieden lassen. Welche Waffe muss ich denn da in welchem Zustand anschleppen?

>Die einzige Ausnahme sind spezielle einzigartige Waffen, die mit Dämonenseelen in andere Waffen umgebaut werden können. Da gehts entweder direkt oder gar nicht.

I c.

Noch ne Frage: Ich habe gestern das Long Sword erhalten, das vom Handling her wie der Dragon Bone Smasher ist, aber deutlich eleganter aussieht. Das Teil fetzt. Wie werte ichs am besten auf? Einfach normal auf +10 oder doch lieber in eine der Spezialrichtungen mit Magie etc? Lohnt sichs überhaupt oder bekomm ich später eh noch fettere/geilere Langschwerter?

Thx!


< antworten >