Thema:
Re:Frage zu Blacksmith und Spezialwaffe schmieden flat
Autor: Beetle163
Datum:23.10.09 11:47
Antwort auf:Re:Frage zu Blacksmith und Spezialwaffe schmieden von str8sh00tr

>>afaik musst du erst noch eine bestimmte seele anschleppen. vermutlich irgendwas mit feuer, da ed ja etwas davon brabbelt.
>>sonst nimmt der seine arbeit nicht richtig auf! :-)
>
>Die Seele vom Dragon Demon hab ich ihm schon gegeben. Mit der schaltet man ja erst das "Special-Forging" frei...


Um Waffen "um-upgraden" (fieses Wort) zu können, müssen die jeweiligen Waffen grundsätzlich auf die herkömmliche Weise auf +3 oder +7 gelevelt werden. Wobei sowohl +3 als auch +7 jeweils andere Varianten bieten. Das kannst Du ruhig alles bei Ed machen. Sobald Du eine Waffe anwählst erscheinen rechts im Fenster alle möglichen Varianten zum up- und umgraden.
Die einzige Ausnahme sind spezielle einzigartige Waffen, die mit Dämonenseelen in andere Waffen umgebaut werden können. Da gehts entweder direkt oder gar nicht.


< antworten >