Thema:
So, wie machen wir es denn mit dem Coop? [edit] flat
Autor: Ethers T
Datum:23.10.09 09:29
Antwort auf:Borderlands - The RPG and FPS mada a baby von Ethers T

Ich hab storymäßig gerade angefangen die Sachen zu machen für den ersten Kontakt, den man außerhalb von Fyredings kriegt (nicht TK Baha). Hab ne Lvl 13 Siren am Laufen, was sich heute abend natürlich flott ändern wird. Die würde sich gut mit den drei Jungs verstehen. Wenn die nicht auf falsche Gedanken kommen, klar.

Grundsätzlich hab ich aber auch kein Problem damit, heute oder morgen oder auch später mit einer anderen Klasse nochmal ganz von vorne anzufangen. Das werd ich sowieso irgendwann machen, ich will alle Charaktere durchspielenleveln.
Auch ein paar Schritte zurückgehen und mit Lvl 7- oder 10-Leuten zu spielen ist kein Problem. (Sag ich jetzt mal so in meiner Unerfahrenheit.)

Six, ich hab noch kurz gesehen, wir sind ungefähr auf dem selben Level? hcn hat auch angefangen? Mona wartet auf die UK?

Jedenfalls: jump in! - Ich hab gemerkt, ich komme selber recht selten auf die Idee, in einem anderen Spiel einzusteigen, weil ich viel zu sehr von meinem eigenen Spiel gefesselt bin und nur mal eben dies noch machen will und dann mal eben das und danach aber... ach warte, die kleine Mission hier mach ich noch... schwupp, ist der Abend rum.
Vorher verabreden wär schon auch gut.

(Wenn ich lieber allein sein will, stell ich mich eh auf "Busy", dann krieg ich nix mit. Das kommt auf die Tagesform an.)

edit:
Was die Lootverteilung angeht mache ich mir grad mal keine Sorgen. Ich bin noch lange mit meiner Lady Finger Pistole rumgelaufen als ich schon Repeater bekommen hatte, die eigentlich besser waren. Einfach, weil ich die Lady Finger so mochte. Ein Liebhaberstück, sowas verkaufe ich doch nicht... bis dann die Incindinary Machinepistol auftauchte, die sich einfach gut mit der Chance auf Elemental-Damage der Siren versteht.

Aber es ist jetzt nicht so, daß in jeder Kiste irgendwas liegt, was ich ganz dringend haben muß. Eher im Gegenteil. Ich fühle mich im Moment sehr gut aufgestellt, hab auch ein bisschen Kohle auf der Seite und bin mehr tatendurstig als lootgeil.


< antworten >