Thema:
Re:3-1 flat
Autor: Profi2002 (deaktiviert)
Datum:22.10.09 22:28
Antwort auf:3-1 von Phil

>ist ja an sich schon total gruselig, aber um an einige Schätze zu kommen muss man sich ja brutal den "Rand" runterfallen lassen ohne zu wissen, ob man da dann wieder wechkommt. Wer einmal in 2-1 in die Lava gelaufen ist, weiß, dass man an einigen Stellen die Boshaftigkeit der Entwickler ins Kalkül ziehen muss.

Heute zum ersten Mal 3-1 gezockt. Fast 2 Stunden habe ich um meine Seelen gezittert denn nach all den Kämpfen wollte ich nicht zur Nexus zurück.
Da liegt doch tatsächlich ein Item auf einem Vorsprung, darüber natürlich ein Loch im Geländer. Blutflecken angestarrt - alle vorbei gesprungen. Also runter, könnte ja ein wichtiger Key sein. Millimeter für Millimeter den Vorsprung entlang um nicht falsch zu fallen ... plops - yeah! Gerade noch an einer Ecke hängen geblieben.

Item aufgesammelt ... FUCK YOU! Liegt da doch tatsächlich ein kleiner MP Trank herum den niemand braucht. Daneben noch eine Usernachricht mit "Hi!". Unter mir unendliche Meter in die Tiefe ...

Ich hasse 3-1, auf 3-2 habe ich nach dem ersten Anblick auch keinen Bock.

Aber atmosphärisch war es, auch wenn ich mich oft verlaufen habe :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname