Thema:
Invaded! flat
Autor: Jägermeister 1.0
Datum:22.10.09 22:05
Antwort auf:Demon's Soul [PS3] von Javert

Heute erst 3h in "Shrine of Storms" in den Sand gesetzt (bei Adjudicator krepiert und nicht wieder zum Leib hingekommen) und 14000 Seelen verloren, danach an den Multiplayer gedacht und Erfolg um Erfolg verbucht! Adjudicator ist Geschichte, Dragon Longsword auf Lvl. 5 und das erste Black Phantom hab' ich auch schön zur Hölle geschickt, die dumme Sau! Nun ja, nicht zuletzt dank meines Kompagnons mit dem doppeldicken Supersäbel! Wie gut wenn man schon zu Beginn des Levels neue Freunde um sich schart! Macht die Sache doch gleich viel einfacher!

Wenn ich jetzt noch wüsste wie ich den blöden Flamelurker um die Ecke bringe wäre mir sehr geholfen. Ich will endlich losschmieden!

Wie assi sind denn eigentlich bitte 3-2 und 5-1? Sowas von unübersichtlich, da verlier' ich ratzfatz die Orientierung, ich glaube da finde ich nie raus. Und so lang...da freut man sich doch auf die ganzen 2-hit Kills beim jeweiligen Endgegner.


< antworten >