Thema:
Re:Frage zu New Game+ flat
Autor: Highwind (deaktiviert)
Datum:22.10.09 20:41
Antwort auf:Frage zu New Game+ von FWE

>Vom New Game+ bin ich noch weit entfernt, doch könnte ich bei Demon's Soul mal wieder nach der Platin-Trophäe greifen. Allerdings stellt sich die Frage, ob Demon's Souls im New Game+ nur noch in Arbeit ausartet und man permanent Schläge mit der Frustkeule erhält.
>Wie sieht es denn im NG+ aus? Kann ich da all meine tollen gefundenen und verbesserten Items komplett vergessen und starte wieder als blutiger Anfänger, wenn nicht sogar schwächer als im ersten Durchgang? Das wär irgendwie blöd.


Schwierigkeitsgrad zieht mächtig an, ein paar Treffer von den Zombies in 1-1 und du bist dran, fast alle anderen Gegner killen dich mit 1 Treffer, Total Protection oder 1Time Revival sowie voll aufgelevelte Large Shields sind ein Muss in New Game+, denn fast alle Attacken brechen durch alle anderen Schilde hindurch.

Du kannst alle deine Waffen und Items behalten, für Platinum Trophy gilt, mindestens 4? mal durchzocken, vor allem Astraea Soul wird mehrfach benötigt, für Obtain all Weapon/Ring Trophy, diese Trophy kriegste nur wenn du alle Ringe/Waffen in einem Spielstand hast.

Schwierigste Trophy ist es nen Pure Bladestone zu kriegen, entweder du hast Glück oder suchst ewig danach!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname