Thema:
das fängt ja schon scheiße an flat
Autor: Ethers T
Datum:22.10.09 19:19
Antwort auf:Borderlands - The RPG and FPS mada a baby von Ethers T

...wenn man so doof ist wie ich und nicht mal aus dem Tutorial rauskommt. Dann hab ich es nochmnal gespielt und festgestellt, daß mit mir alles in Ordnung ist (also, mehr oder weniger), und das Problem jedenfalls daran lag, daß das Spiel einen Trigger nicht getriggert hat. :(
Außerdem hatte ich einen leichten Anflug von Motion Sickness und das ist ja doppelt :(

Hat sich aber alles schnell wieder gelegt. Ich loote gerade Nine Toes Lager und in den zwei Stunden bisher habe ich jetzt schon meine vierte allerliebste Lieblingspistole in der Hand. Die isses jetzt aber! Die und keine andere! Oder...
Ich bin ganz außer mir. Das sind alles so kleine Schätzchen, die würd ich mir am liebsten in die Vitrine stellen... wenn ich in Fallout 3 wär. Oder in Borderlands auch, wenn ich eine Vitrine hätte. Ich will die gar nicht verkaufen, ich will die alle behalten. Ich will sie ausstellen und mir angucken und manchmal nehme ich eine raus und putze sie und sehe sie mir von allen Seiten an und mit ganz ausgewählten Stücken geh ich mal raus vor die Türe, Skags erschießen. Dann wieder ab hinter Glas, das gute Stück... well, one can dream.

Jetzt steh ich hier vor der geöffneten Lootkiste und kann mich gar nicht entschieden, welche ich benutzen will, die sind alle so geil! SO GEIL!!!!11
Shooterschlaraffenland! Milch und Honig, bitches! Milch und Honig!
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!1111  *irrewerd*



So, ich bin dann mal weg, Borderlands spielen. Schöne Weihnachten und Guten Rutsch allerseits!

Ach ja: deutsche Version mit engl. Sprachausgabe und UT, wenn die Box auf Englisch steht.


< antworten >