Thema:
Re:Satsuki/Makoto flat
Autor: Gunpriest
Datum:22.10.09 16:32
Antwort auf:Re:Satsuki/Makoto von Richter Belmont

>>>Der Typ steht da jetzt und möchte das Schwert haben. Ich weiß, dass er mich angreifen wird, von daher die frage ob ich es ihm geben soll, ihn direkt töten soll oder einfach ignorieren soll. Wobei springt mehr heraus bzw was sind die Konsequenzen?
>>
>>Wenn du dich wiederholt weigerst, greift er dich ebenfalls an. Als Black Phantom im NG+ ist er übrigens eine ziemlich harte Nuss. Hat mich gestern locker 30 Versuche gekostet, da er dich beim kleinsten Fehler mit einem Schlag weghaut.
>
>hier bietet sich total protection an, falls vorhanden. damit sollte es keine probleme geben.


Es ist weniger der One-Hit-Kill, der gefährlich ist, sondern der Umstand, dass sich der Typ sich zu 100% heilt, wenn man 1 Sekunde zu langsam ist. Wenn der Druck nicht wäre, immer dran bleiben zu müssen, wäre Satsuki nach wenigen Versuchen bereits tot gewesen.


< antworten >