Thema:
Re:Du dreckiges Schwein! flat
Autor: Slochy
Datum:22.10.09 14:58
Antwort auf:Du dreckiges Schwein! von KaiserBecks


>Ha! Ich quote absichtlich den letzten Absatz, um dich in der Illusion zu lassen, jemand hätte tatsächlich all den Wuseldusel gelesen! Ich bin erst ab morgen dabei (ja, morgen, weil MORGEN erst der verfickte Release ist, du Vitamin B-Hengst!). Und wehe ihr seid nich online, oder schlimmer: Spielt FIFA!

[http://deluxed.de/files/schild.jpg]

Keine Bange, BL dürfte in absehbarer Zeit TEH BOMB! bleiben, was XBL bei mir (und Pepper mit Sicherheit auch) angeht. Ich hab' sogar Uncharted 2 unterbrochen, weil mir die Loot-Hurerei in den letzten beiden Tagen wichtiger war. Blöd ist's halt vor allem für andere Online-Titel wie Forza 3, für die ich aktuell leider überhaupt keinen Freiraum habe und sie deshalb auch auslassen MUSS. Dabei waren meine Forza 2 Sessions doch soooo schööööön :'(

Alles andere wie FIFA & Co. lässt sich ja in dosierten Maßen spielen. Von Solo-Projekten wie besagtem UC2, Risen und demnächst Demon's Souls, Dragon Age & Co. mal ganz zu schweigen. Ich glaube, SO heftig war's echt noch nie, was meinen persönlichen Geschmack angeht.


< antworten >