Thema:
Re:och menno: Liliths Phase Strike does seem kaputt flat
Autor: Clubmaster
Datum:22.10.09 14:51
Antwort auf:Re:och menno: Liliths Phase Strike does seem kaputt von FWE

>>>We've been doing some investigation into Phase Strike, and it does not appear to be working as intended.
>>>We're looking into exactly what's happening here.

>>>
>>>[http://gbxforums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=76411] ff
>>
>>und das fällt denen JETZT auf? ich meine, das ist doch die Grundmechanik von Lilith? Na Mahlzeit...
>
>Ne, Phase Strike ist die Nahkampfattacke, die man skillen kann. Der Hauptskill heißt Phasewalk. Man kann Lilith also schon spielen, wenn man nicht gerade diese eine Fertigkeit haben will. Gefixt wird das sicherlich auch noch.


Ach so, alles jklar, hatte ich verwechselt. Klang für mich zunächst fast wie "Shooting is not working as intended but we'll look into this".


< antworten >