Thema:
Re:Eine kleine Frage! flat
Autor: Hunk
Datum:22.10.09 13:25
Antwort auf:Re:Eine kleine Frage! von str8sh00tr


>Wie ich schon geschrieben hab: Ich würde den Guide im ersten Durchgang nur wirklich dann zu Rate ziehen, wenn du mal überhaupt nicht mehr weiter kommst. Das nimmt nämlich sonst zu viel vorweg und die Illusion/das Mysteriöse geht ein bissl flöten...
>
>Ich bin zwar noch nicht durch, gehe aber davon aus, dass du im zweiten Run auch einen Perfect Run hinlegen und alle Events triggern kannst. Ich schere mich bisher nicht um Character oder World Tendency und spiele einfach so, wie es sich richtig anfühlt. Hab aber auch schon ein paar Fehler gemacht... Aber daraus lernt man schließlich...


Handhabe ich normal auch bei allen Spielen so. Ich benutze beim ersten Mal zocken eines Spiels eigentlich nie einen Guide. Um dem Spiel dann aber die letzten Geheimnisse zu entlocken greif ich dann bei weiteren Durchgängen auf Hilfen zurück.


< antworten >