Thema:
Re:Eine kleine Frage! flat
Autor: Phil
Datum:22.10.09 13:13
Antwort auf:Eine kleine Frage! von Hunk

>Hab meine DS Deluxe Edition vor ein paar Tagen vom Zoll abgeholt und würds echt liebend gerne anfangen, aber das überschneidet sich eben mit Dragon Age. Mist! Ich denk beide gleichzeitig zu zocken harmoniert net, da bleibt eins auf der Strecke und Dragon Age ist schon mein Favorit. Aber ich bin nah dran! ^^ Ihr alle mit eure Lobhudelei seid echt schlimm, bin verdammt heiß drauf. Warum kommen auch so verdammt viele gute Spiele auf den Martkt! -.-
>
>Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage, auch wenns wohl noch ein bisserl dauert bis ich mit dem Game anfang. Habs mir bisher verkniffen groß den Guide durchzublättern, da ich mir den Spaß nicht verderben will, aber die Inhaltsangabe hab ich mir mal angeschaut, da steht was von Perfect Run Walkthrough. Ist da des gemeint mit dieser ominösen Black/White World/Character Tendency? Kann man diesen Guide dann auch noch nach einmaligen durchspielen, also quasi in seinem zweiten Durchgang benutzen um sich die ganzen Events zu triggern etc die mit der Tendency verknüpft sind. Oder kann man sichs beim ersten Durchspielen irgendwie verpfuschen, so dass man mit den Guide nix mehr anfangen kann und eben nochmal ein neues Spiel beginnen muss?
>
>Ich will beim ersten Mal DS zocken nämlich keinen Walkthrough benutzen, da dann ein Teil des Spielspaß und bestimmt auch der Faszination des Titels flöten geht, aber micht würds eben interessieren, obs noch möglich ist den Guide dann für den nächsten Durchgang heranzunehmen.
>
>Sorry falls schonmal so ne ähnliche Frage gestellt wurde, hab hier nicht alle Posts gelesen da ich mich nicht unnötig spoilern lassen wollte.


Den ersten Durchgang sollte man unbedingt ohne Walkthrough versuchen. Den Perfect Run kann man dann im New Game + oder ++ machen.


< antworten >