Thema:
Re:Vllt doof, aber Intelligence & Magic auch gelevelt? n/t flat
Autor: Phil
Datum:22.10.09 12:06
Antwort auf:Re:Vllt doof, aber Intelligence & Magic auch gelevelt? n/t von FWE

>>>>>>Nein, aber Magic ist auf 20 glaube ich und genug Magie habe ich (73). Wie gesagt, mir fehlt für miracles ein Talisman und für Spells ein Spell, da ich Catalysts habe! ;-)
>>>>>
>>>>>Spells kaufst Du im Nexus beim Spell-Händler und den Talisman findest Du noch irgendwo im Spiel, bzw. kannst Du den auch von irgendeinem Händler in irgendeinem Level kaufen.
>>>>>
>>>>Hä? Der hat doch nur miracles!?
>>>>Heal, Evacuade und antipoisen-Teil
>>>
>>>Guck Dich mal besser im Nexus um :D Da gibt's noch einen Händler, und der verkauft Magic.
>>>
>>Ups, peinlich, da ich den scheinbar übersehen habe.
>>>>
>>>>>Das Miracle, das Du gelernt hast, bringt dir erstmal nix.
>>>>Wieso bringt das nix?
>>>
>>>Weil Du noch keinen Talisman hast ^^
>>Ach was ;-)
>
>Du findest einen - meine ich - in 5-1.


In 2-1 oder 3-1 gibts auch einen zu finden.


< antworten >