Thema:
Re:1-2 und allgemein parieren flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:22.10.09 09:33
Antwort auf:Re:1-2 und allgemein parieren von JanVFL

>
>>>- bin nun in 1-2, gibt es da auch irgendwelche Möglichkeiten Abkürzungen freizuschalten oder muss man dort wirklich immer den langen Weg über die Brücke mit Spurt und anschließend durch den Keller (da bei der zweiten Brücke kein Spurt hilft)? Durch den Drachen kann ich ja auch nicht einfach zurückgehen, um meine gesammelten Seelen zu retten
>>
>>Du musst da wirklich rüber. Es gibt aber eine Möglichkeit, den roten Drachen auszuschalten. Bis zum 2. Turm durchschlagen und dort den Bogen aufsammeln. Dann zurück in den Nexus und ca. 250, besser 300 Pfeile mitnehmen. Wieder rein in 1-2, auf den ersten Turm hoch und von der rechten Schießscharte aus auf den Drachen feuern. Irgendwann isser tot. Ich hatte meinen Bogen schon auf +1 und meine Figur bissl gelevelt, deshalb hats da nur ca. 70 Pfeile gebraucht.
>>
>Danke erstmal für die Tipps. Lohnt sich das Ausschalten des Drachens denn wenigstens? Sprich gibt es viel Erfahrung und ist der Drache dann künftig für immer weg?


Ja und ja.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname