Thema:
Re:Helebarde upgraden? flat
Autor: Gunpriest
Datum:22.10.09 08:17
Antwort auf:Helebarde upgraden? von Phil

>Habe nur eine Waffe am Start, eine Helebarde +3. Wenn ich die jetzt mit Dragonstones pimpe, geht der reguläre Waffenschaden erst mal ganz schön in den Keller, oder?

Ja, wird aber durch den Feuerschaden ausgeglichen. Wenn ein Gegner resistent gegen Feuer ist, merkt man es halt. Deswegen ist es immer gut, wenn man 2-3 verschiedene Waffen mit verschiedenen Schadenstypen mit rumschleppt.

>Findet man künftig irgendwo häufiger Dranstones? Hab meine in 2-1 gefarmt.

Ja, in der ganzen 2. Welt. Die Bearbugs sind da ergiebig, aber brauchen halt ewig. In 2-2 gibt es eine Stelle mit einer Menge dieser silbernen Lizards. Da muss man aber eher mit einem Flächenzauber anrücken, wenn man die abfarmen will.

Die Dragon Helebarde macht Spaß, ist immer noch meine Lieblingswaffe. Im Moment stecke ich meine colorless Demonsouls in das Large Sword of Moonlight. Gefällt mir richtig gut, da ich jetzt meine Level in Faith stecke und das Schwert ein S-Ranking bei dem Faith-Bonus hat :D


< antworten >