Thema:
Re:Brauche Hilfe beim Dragon God-Boss (2-3) flat
Autor: Gunpriest
Datum:22.10.09 08:04
Antwort auf:Brauche Hilfe beim Dragon God-Boss (2-3) von FWE

>Ja ja, lacht nur. Ich komme ausgerechnet mit diesem angeblich leichten Boss nicht klar, da ich sein Muster absolut nicht durchschaue. Mit Glück schaffe ich es zur Treppe vor der zweiten Ballista, doch habe ich absolut kein Rezept, wie ich da hochkomme, ohne dass mich der Drache grillt.
>
>Habe schon FAQs gelesen und auf Youtube geschaut und da steht zwar überall, dass der Boss leicht ist, doch ein Muster, wie sich der Drache verhält, ist nirgendwo auszumachen. Bin schon über 20 Tode da gestorben und meine Frau konnte das Rätsel auch nicht lösen. :)
>
>Hilfe!


Auf seine Augen achten.

Rot = er hat dich gesehen und haut gleich zu.
Gelb = er hat dich nicht gesehen.

Immer dann rennen, wenn er woanders hinschaut. Wenn du auf dem Weg zur zweiten Ballista bist, drauf achten, wenn er vor Schmerzen wegen der ersten Ballista aufschreit. Da hat man dann Zeit zum Laufen. Die ersten Trümmer weghauen und dann zurück zum Safespot laufen. Ich empfehle leichte Ausrüstung (Equip Burden <50%) und die Waffe als 2-Händer zu nutzen, damit die Trümmer schnell kaputt gehen.

Ich habe den beim ersten Mal auch gleich im ersten Anlauf geschafft, im NG+ hat er mich dann locker ein Dutzend mal zerquetscht, bevor ich es kapiert hatte.


< antworten >