Thema:
Re:Wenn ich bei nem Endboss draufgehe... flat
Autor: paiste
Datum:21.10.09 18:42
Antwort auf:Re:Wenn ich bei nem Endboss draufgehe... von Sunspecter

>>>...verliere ich auch alle Seelen und muss von vorne anfangen, korrekt?
>>>
>>>Mei, ich werd's ja gleich sehen ;)
>>
>>Korrekt, aber die Items behälst du IMMER!
>>Kannst ja die Seelen zurückholen, aber am besten gleich ausgeben.
>
>Phalanx war erstaunlich einfach, dafür bin ich weiter vorne in meinem Leichtsinn bei den Hunden draufgegangen...
>
>...um mich dann erfolgreich des Speicher-Tricks zu bedienen. Ich fühl mich so mies.
>
>Nochmal zur Klarstellung: Wenn ich bei Phalanx verreckt wäre (in Soulform), wären alle meine Seelen weg. Wenn ich bei Phalanx allerdings in Menschenform draufgegangen wäre, hätte ich meine Seelen zurückkriegen können. Wie genau? In dem ich Phalanx in Soulform töte?
>
>Ich muss schon sagen, der Speicher-Trick ist zu verlockend. Auf der anderen Seite führt das den Schwierigkeitsgrad ad absurdum, weil das Spiel ja quasi minütlich autosaved. Evtl. geh ich für mich ein Kompromiss ein, und wende den Trick nur bei den Endbossen an..aber es fühlt sich schon beschisen an.
>
>Mal schaun.


Bevor mir der Trick den Save schrotet, lasse ich das. Du kannst die Souls immer zurückholen, wenn du auf dem Weg nicht ein 2. mal draufgehst. Egal in welcher Form.

Der erste Endboss ist ein Witz gegen ... naja, mach halt weiter.


< antworten >