Thema:
Re:1-2, Ostrava, wo ist er? (Spoilergefahr) flat
Autor: paiste
Datum:21.10.09 16:07
Antwort auf:Re:1-2, Ostrava, wo ist er? (Spoilergefahr) von Blackfire-666-

>>>In 1-1 habe ich Ostrava befreit. Jetzt in 1-2 sollte er eigentlich wieder auftauchen. Jedoch ist keine Spur von ihm. Weder noch in dem Raum mit den hoplites noch in dem Gang unter dem 1. Turm. Kann es sein dass er ohne mein Wissen drauf gegangen ist? Wenn ja, wie kommt man denn sonst noch an den mausoleum key?
>>
>>Hm, ich habe einen Typen befreit, welcher dann in 1-2 direkt hinter dem 2. Archstone (Phalanx) bei den 5 Schild-Glibber Monstern auf der linken Seite den Gang runter hinterm Gitter hockte und mich erneut um Hilfe bat!
>>
>>Hast du da schon geschaut?
>>
>>Wobei ich jetzt nicht wüßte das ich einen Key bekommen habe?
>>Wofür wäre der Schlüssel?
>>
>>bye
>>paiste
>
>hi paiste,
>
>ja genau da müsste er sein, ist er bei mir aber nicht, obwohl er meines wissens nicht gestorben ist. Anscheinend ist er wohl gestorben ohne dass ich es mitbekommen hätte. Den Schlüssel benötigt man für den Turm in 1-1, welcher von einem red eye knight bewacht wird.


Nicht bei mir, den Red Eye Knight habe ich plattgemacht, einem Typen habe ich 2 mal geholfen (1-1 und die genannte Stelle) aber hinterm Roten komme ich nicht in die Tür.
Ich werde nachher gleich nochmal hinrennen ... !?


< antworten >