Thema:
Re:Zur Loot Verteilung flat
Autor: Snatcher
Datum:21.10.09 12:08
Antwort auf:Re:Zur Loot Verteilung von Brat

>Mein Gott, man spielt doch gemeinsam, da isses doch völlig latte wer jetzt das neue Zeug benutzen darf. Jetzt nimmst du die geile Kanone, den nächsten Loot teilen sich halt dann die anderen. Wie verbissen kann man denn beim SPIELEN sein?

Ich wünschte ich hätte so tolle Freunde wie Du, meine sind alles ehrgeizige Arschlöcher, die mich nur für ihre Quests ausnutzen-

>Oder rennst du auch zB bei Halo CTF rum und teamkillst deine Mitspieler wenn sie vor dir die Sniper erwischt haben? Spass am Spielen? Brauch ich nicht, solange ich das beste Equipment kriege.

Ja, das ist fast das Gleiche. Guter Vergleich!

>Aber bitte, jeder wie ers mag. Ich spiele nicht so, all meine Freunde (on und offline) spielen nicht so, und wenn ich mal mit jemand unbekannten spiele der so spielt steige ich aus und such mir jemand anderes.

Wow. Und wir wissen ja alle, dass das Internet voll von coolen, hilfsbereiten, erwachsenen und reifen Kiddies ist. Wer braucht schon ein gescheites Loot-System, wie es sich bei 90% aller MMORPGS mittlerweile durchgesetzt hat? Richtig, nur Menschen mit den FALSCHEN Freunden und die haben ohnehin nix zu melden. Wären sie bessere Menschen, würde das ja nicht passieren!

>Ich frage mich gerade, wie sieht das bei dir zuhause aus wenn zB mal nur noch ein Stück Kuchen da ist. Kommst du da dann auch mit Lineal und Briefwaage an? Schliesslich haben alle noch etwa gleich grosse Lust auf ein zweites Stück. Nicht auszudenken wenn jemand einmal mehr als der andere bekommt.

Du bist jetzt für mich nicht mehr Brat, sondern METAPHER MAN!
Gibt es in ihrem Forum ein Problem? Dann wählen sie 555-Metapher-Man-To-The-Rescue und er wird ihnen mit seinem einzigartigen Vergleichs-Skill zeigen, wie dumm ihre User eigentlich sind!


>Warum? Wenn jeder alles kann, und dann sogar noch vergleichbar gut, verschwimmen alle Klassen und Rassen in einem Einheitsbrei.

Wo steht das jeder alles können soll? Jeder sollte konkurrenzfähig sein. Man nennt es Balancing. Mir fällt leider keine gescheite Metapher ein, um es dir begreiflich zu machen...

D>as ist vielleicht geschmackssache ob man es so lieber >mag. Aber genau das hat man doch bei quasi jedem >Singleplayerspiel. Wenn man dann endlich mal eines der >wenigen Multiplayerspiele vor sich hat, kann man auch mal >eine Klasse ermöglichen die elementare Dinge kaum oder gar >nicht kann, weil man sich dafür mit den Mitspielern >ergänzen kann. Da finde ich es eine vergebene Chance, die >wählbaren Charakterklassen künstlich dahin zu verbiegen in >jeder Situation verglechbar stark zu sein.

Da das Spiel dank seiner Arena sogar speziell für PvP ausgerichtet ist, macht es null Sinn, wenn nur eine Klasse mit Erfolgschancen in die Arena tritt. Dann kann man es sich auch sparen. Haben sie aber nicht, sie haben es implementiert, aber sich nicht genügend mit dem PvP Balancing beschäftigt.


>Na wenn es bei WoW so ist, dann nehme ich alles zurück.
>Denn das Kampfsystem (BESONDERS im 1on1) von WOW ist nicht nur das beste der Welt, sondern eigentlich sogar das einzig gute. An sich sollten alle Spiele alles ganz genau wie WOW umsetzen.


Du bist wirklich ein ganz besonderes sympathischer Kerl. Ich hab richtig lust noch weiter zu sch


< antworten >