Thema:
Re:1-2 und allgemein parieren flat
Autor: Beetle163
Datum:21.10.09 11:24
Antwort auf:1-2 und allgemein parieren von JanVFL

>also weitere Fragen:
>- wie geht das überhaupt mit dem Parieren über die L2-Taste? Habe das Timing noch nicht raus und man kann ja nicht viel üben. Gibt es da einen Trick, damit man weiß, wann die Taste zu drücken ist?
>
>- bin nun in 1-2, gibt es da auch irgendwelche Möglichkeiten Abkürzungen freizuschalten oder muss man dort wirklich immer den langen Weg über die Brücke mit Spurt und anschließend durch den Keller (da bei der zweiten Brücke kein Spurt hilft)? Durch den Drachen kann ich ja auch nicht einfach zurückgehen, um meine gesammelten Seelen zu retten
>
>- wie heißt denn Level 4-1, welches für Anfänger empfohlen wurde? Bei der Levelauswahl stehen die Zahlen ja nicht, nur die Namen
>
>- auf dem Boden erschien eine blaue Nachricht vor mir, kann ich diese Seele gefahrlos aktivieren oder hat das irgendwelche Nachteile, wenn mir jemand hilft?
>
>- dieser Spiel neustarten Trick, um den Tod zu vermeiden verlangt aber auch ein bestimmtest Timing, oder? Habe es gestern mal probiert, beim Neuladen stand dann aber sofort dort, dass der Held gestorben ist. Muss man das also vor dem Absinken der Lebensleiste auf Null machen? Das XMB reagiert zudem bei dem Spiel auch etwas träge...


Ich hab von Leuten gehört, denen es den Spielstand dabei zerschossen hat. Ich würds lassen...


< antworten >