Thema:
Re:Hilfe in Level 3-2 - Achtung: Massive Spoilers ahead flat
Autor: Beetle163
Datum:21.10.09 11:19
Antwort auf:Re:Hilfe in Level 3-2 - Achtung: Massive Spoilers ahead von str8sh00tr

>>>Nachdem ich vorgestern schön in einem Zug das Gefängnis 3-1 geschafft hatte, wollte ich gestern einfach in 3-2 weitermachen. Leider ist mir da ein verdammt dummer Fehler unterlaufen...
>>>
>>>Ich habe Yurt the Silent Chief trotz Warnungs-Hint aus seinem Käfig befreit ich Depp! Hab dann erst zu spät im Guide gelesen, dass
>>>.
>>>.
>>>.
>>>Spoiler.
>>>.
>>>.
>>>.
>>>.
>>>.
>>>.
>>>.
>>>.
>>>.
>>>.
>>>.
>>>der Arsch alle NPCs im Nexus tötet. Ich bin - vermutlich zum Glück - aufm Weg zum Endboss gestorben, sodass er jetzt noch gemächlich auf der Plattform rumschlendert...
>>>
>>>Was soll ich nun tun? MIch mit ihm anlegen? Versuchen, ihn runterzuschubsen? Einfach sein lassen? Tötet er wirklich alle, sodass man nix mehr kaufen, einlagern, schmieden kann?
>>>
>>>Waaaaah?!?!?!?!?ßß
>>
>>Er killt nicht alle sofort. Zuerst zuerst nur ein paar unbedeutende NPCs, dann erst die anderen. Er ist nicht allzu gefährlich, aber wenn du seine Rüstung haben und nicht riskieren willst, dass seine Leiche von der Platform fällt, geh in den Nexus und kill ihn da.
>
>Puuh, thx! Werde ihn mir vorknöofen, nachdem ich 3-2 beendet hab.


Er erscheint nicht sofort im Nexus, und solange hast Du auch Ruhe. Schau immer mal nach, sobald er im Nexus angekommen ist liegen auf der linken der beiden Treppen zwei Leichen. Yurt hält sich dann auf dem ersten Absatz im hinteren Bereich in einer der Nischen auf. Ist eigentlich recht leicht zu besiegen.


< antworten >