Thema:
Hilfe in Level 3-2 - Achtung: Massive Spoilers ahead flat
Autor: str8sh00tr
Datum:21.10.09 10:27
Antwort auf:Demon's Soul [PS3] von Javert

Nachdem ich vorgestern schön in einem Zug das Gefängnis 3-1 geschafft hatte, wollte ich gestern einfach in 3-2 weitermachen. Leider ist mir da ein verdammt dummer Fehler unterlaufen...

Ich habe Yurt the Silent Chief trotz Warnungs-Hint aus seinem Käfig befreit ich Depp! Hab dann erst zu spät im Guide gelesen, dass
.
.
.
Spoiler.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
der Arsch alle NPCs im Nexus tötet. Ich bin - vermutlich zum Glück - aufm Weg zum Endboss gestorben, sodass er jetzt noch gemächlich auf der Plattform rumschlendert...

Was soll ich nun tun? MIch mit ihm anlegen? Versuchen, ihn runterzuschubsen? Einfach sein lassen? Tötet er wirklich alle, sodass man nix mehr kaufen, einlagern, schmieden kann?

Waaaaah?!?!?!?!?ßß


< antworten >