Thema:
Re:Waaah, der winkende Ritter...! flat
Autor: Don Cosmo
Datum:21.10.09 08:00
Antwort auf:Waaah, der winkende Ritter...! von Sunspecter

>EDIT: Noch eine Frage hinterher: Wenn ich sterbe, verliere ich dann "nur" die Souls oder auch mein Equipment. Wenns tatsächlich beides sein sollte, erwäge ich mehr und mehr den Pfombo-Trick. Wenn's nur die Souls sind, beiß ich mich aber gerne durch.

Nein, nur die Seelen, die man auch ständig rechts unten eingeblendet sieht gehen verloren. Gefundene Seelen"container" wie "Hero's Soul" oder "Demon's Soul" hingegen sind Items und bleiben erhalten. Diese am besten im Nexus direkt vor der Maid futtern, dann kann man im Anschluss evtl. ein paar Level aufsteigen.
Seelen von großen Dämonen hingegen nicht futtern, das sind Spezialgegenstände und somit wichtig für Waffen und Rüstung.

>Und wenn ich einen Händler sehe, sollte ich die Souls direkt verballern, weil sie jederzeit weg sein könnten, seh ich das richtig?

Naja, Du musst mit denen ja auch aufsteigen, insofern ist ein "sinnloses" Investieren in Items nur um den potentiellen Verlust vorzubeugen nicht ratsam. Du kannst die verlorenen Seelen ja auch wieder aufsammeln, insofern ist das Risiko des Verlustes zwar immer noch da, manchmal durchaus hoch, aber man wird definitiv irgendwann viele Seelen verlieren, insofern darf man den Verlust nicht zu sehr fürchten. Er ist unvermeidlich, wenn Du kein Superplayer bist. ;-)

cheers
DON


< antworten >