Thema:
Re:Sollte man die Soldier's Soul, Hero's Soul benutzen? flat
Autor: str8sh00tr
Datum:20.10.09 19:34
Antwort auf:Re:Sollte man die Soldier's Soul, Hero's Soul benutzen? von Phil

>>Du kannst irgendwelche Waffenupgrades oder Zaubersprüche/Segen nicht mehr kaufen, für die Du das Dingen gebraucht hättest. Aber frag' mich jetzt nicht, welche genau.
>
>Das wusste ich ja selbst. Meine Frage war: Welche genau? ;)


Wenn ich mich nicht irre, dann hätte daraus ein besonderer Speer geschmiedet werden können. Und zwar so einer, wie die Phalanx vor dem Kampf in der Videosequenz in den Boden schießt. Ich hab aber bisher nicht rausgefunden, ob der aus dem Short Spear oder dem Winged Spear geschmiedet wird. Man muss nämlich auch die richtige Waffe beim Schmied anschleppen. Und auch die lässt sich nur dann wiederum upgraden, wenn sie - iirc - Level +1, +6 oder +8 hat. Man berichtige mich, falls ich daneben liege...


< antworten >