Thema:
Re:Online oder Offline zu Beginn? flat
Autor: str8sh00tr
Datum:20.10.09 19:30
Antwort auf:Online oder Offline zu Beginn? von Sunspecter

>Hatte mich automatisch angemeldet und erst langsam gerafft, dass ich die ganze Zeit online war.
>
>Jemand meinte, das hätte auch Nachteile? Welche Variante sollte ich also wählen? Die kleinen Hints gefallen mir eigentlich recht gut.


Also ich spiel es als RPG-Noob von Anfang an online und möchte diesen Modus nicht mehr missen. Nicht nur wegen der Hints, sondern auch der Möglichkeit, vor einem Endboss noch zwei Phantome zu "summonen". Das sind meist deutlich stärkere Charaktere, die einem beim Legen der dicken Brocken eine große Hilfe sind.

Alternativ kann man auch, wenn man in Seelenform ist, selbst den blauen Stein benutzen und anderen zur Hilfe gehen. Legst du da einen Dämon, kriegst du zwar nicht dessen Seele (nur der Host), verdienst dir aber dennoch die Legeprämie und kannst zudem gleich kucken, wie man das Biest am besten zu Fall bringt. Außerdem wirst du nach erfolgreicher Mission wiederbelebt.

Einziger mir ersichtlicher Nachteil: Manchmal beamen sich sogenannte Black Phantoms in deinen Level, die nur das Ziel haben, dich auszulöschen. Ist ne fiese Nummer, mir aber bisher als Host noch nicht passiert. Nur 2x, wo ich selbst als Gast-Phantom dabei war, kam jemals so ein Super-Skillor und hat mich mit seinem Feuerzauber in 2 Sek. platt gemacht...

Die Vorteile sind aber meines Erachtens deutlich in der Überzahl...


< antworten >