Thema:
Re:Sollte man die Soldier's Soul, Hero's Soul benutzen? flat
Autor: Phil
Datum:20.10.09 16:49
Antwort auf:Re:Sollte man die Soldier's Soul, Hero's Soul benutzen? von SidVicious

>>>>Ich habe mittlerweile eine ganzen Haufen dieser Souls.
>>>>Inkl. 3 Demon's Souls.
>>>>
>>>>Kann ich die einfach nutzen oder sollte ich warten?
>>>>
>>>>Falls später irgendwas damit geht, bitte keine konkrete Info
>>>
>>>Die Souls, die Du bei Toten findest -> ja, kannste benutzen. Die Dämonenseelen -> Finger weg.
>>
>>Die Phalanxseele hab ich gegessen ;) Was entgeht mir jetzt eigentlich dadurch Schönes?
>
>Boon!
>
>Spoiler ahead:
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>Du kannst irgendwelche Waffenupgrades oder Zaubersprüche/Segen nicht mehr kaufen, für die Du das Dingen gebraucht hättest. Aber frag' mich jetzt nicht, welche genau.


Das wusste ich ja selbst. Meine Frage war: Welche genau? ;)


< antworten >