Thema:
Re:Fragen nach 1-1 flat
Autor: Phil
Datum:20.10.09 16:28
Antwort auf:Re:Fragen nach 1-1 von paiste

>>So, Level 1-1 beendet, Boss war überraschend leicht, hat nur gedauert. Danach bin ich dann in den Nexus gereist und eine Frau sagt, dass mich oben jemand sehen will. Doch wenn ich die Treppe hochgehe, finde ich niemanden, die riesige Statue lässt sich auch nicht ansprechen. Ganz oben komm ich nur in so eine Art Seelenkammer als Highscore wohl gedacht. Wo muss ich da hin?
>>
>>Habe unter Opferung der Seelen den Feuerschild in 1-1 bei den Drachen geholt, doch den Ring gegen Feuerschaden, der unten erwähnt wird, konnte ich da nicht finden, auch nicht auf der unteren Etage, wo man vor dem Feuer sicher ist oder liegt der Ring noch näher an den Drachen und ist erst später zugänglich?
>>
>Der Ring war bei mir auch nicht da, stattdessen ein Stone of Ephemeral Eyes.
>
>bye
>paiste


Bei mir lag da das Schild, der Ring und der Emeralds Stone und noch ein Warpstein.

Komischerweise war der blaue Drache auch gar nicht mehr da, als ich den Roten gekillt hatte.


< antworten >