Thema:
Re:Fragen über Fragen über Fragen... flat
Autor: Phil
Datum:20.10.09 16:27
Antwort auf:Fragen über Fragen über Fragen... von Sunspecter

>Ich werd vermutlich öfter hier posten, nur so als Vorwarnung ;)
>
>Gerade das Tutorial beendet, hab viele Fragen (die ich aber erstmal alle in der Anleitung nachlesen werde), aber eines muss ich sofort wissen:
>
>Wann speichert das Spiel? Völlig willkürlich wirds nicht sein. Ich vermute, wenn das Speichersymbol oben rechts auflechtet. Aber wann passiert das? Im Nexus? Nach dem Warpen?
>
>Der Pfombo-Cheat mit dem Spiel verlassen via XMB funktioniert übrigens bestens. Ob ich ihn auch anwenden werde oder mir die volle Frust-Breitseite gebe..mal schauen. Ich meine, ein erstes Mal sterben muss ich sowieso..wieso also Zusatzfrust schieben?
>
>Anyway, der Ersteindruck ist in jedem Fall vielversprechend. Die Atmo mag ich schon jetzt.


Wo sind die vielen Fragen?

Das Spiel speichert regelmäßig. Nach Areas, Events, im Nexus, wenn man ein neues Item kauft usw. usf. Würd ich mir keinen Kopf drum machen, wichtig ist nur im Menü "Quit Game" zu machen.


< antworten >