Thema:
Re:Compound Longbow war nicht in 4-1... flat
Autor: FWE
Datum:20.10.09 14:40
Antwort auf:Re:Compound Longbow war nicht in 4-1... von Doctor Doom

>>Vielleicht kann mir ja jemand helfen. An der Stelle, wo in 4-1 der Compound Longbow sein sollte war er leider nicht, ich bekam lediglich ein paar Pfeile. Komisch... wieso wohl? Jetzt kann ich diesen Bogen ja nirgends kaufen und ich spiele das Spiel mit starker Bogennutzung und hätte ihn gerne, auch zum Upgraden. War's das mit dem Compound Longbow?
>
>Such mal weiter in 4-1, ich habe den Eindruck, dass die Plazierung bestimmter Gegenstände variiert. Den Ring of Flame Resistance fand ich auch an einer anderen Stelle, als mir hier im Forum gesagt wurde.


Ich fürchte, ich weiß, warum der Bogen nicht da war: Ich hatte wohl zu viel getragen und dadurch nur die Pfeile mitgenommen. Jetzt isser weg. :( Gibt es noch eine Chance auf das Teil irgendwo?


< antworten >