Thema:
Re:Hilfe benötigt - in 2-2 -evtl. Spoilergefahr! flat
Autor: Richter Belmont
Datum:20.10.09 10:30
Antwort auf:Re:Hilfe benötigt - in 2-2 -evtl. Spoilergefahr! von str8sh00tr

>>Mit nem Schild seine Angriffe parrieren und dann nen Critical Treffer landen wäre eine Möglichkeit, aber
>>dein Level ist viel zu niedrig, deine Ausrüstung zu schwach, sein Schild ist viel zu gut, Magie wird auf 50% Schaden reduziert, Poison Cloud oder schwache Angriffe usw. bringt nix wegen seinem HP-Regen, es gibt eigentlich nur diesen Ausweg: aufleveln und bessere Waffen, vorzugsweise aus Dragon Stone, sein Schild ist aus Holz, sehr anfällig gegen Feuer.
>>
>>So oder so, mit schwachen Waffen wirds ein sehr langer Kampf´
>
>Okay, dann lass ich ihn erstmal in Ruhe und rechne später mit ihm ab. ;-)
>
>Andere Frage: Habe gestern 3-1 geschafft, allerdings ohne Phantom Rhydell zu befreien, weil ich irgendwie nicht mehr hingefunden hab. Lohnt sichs, da nochmal hinzuschlendern?


nein, ausser du spielst gerne mit der world tendency. dabei spielt er eine gewisse rolle.


< antworten >