Thema:
Fragen nach 1-1 flat
Autor: JanVFL
Datum:19.10.09 23:56
Antwort auf:Demon's Soul [PS3] von Javert

So, Level 1-1 beendet, Boss war überraschend leicht, hat nur gedauert. Danach bin ich dann in den Nexus gereist und eine Frau sagt, dass mich oben jemand sehen will. Doch wenn ich die Treppe hochgehe, finde ich niemanden, die riesige Statue lässt sich auch nicht ansprechen. Ganz oben komm ich nur in so eine Art Seelenkammer als Highscore wohl gedacht. Wo muss ich da hin?

Habe unter Opferung der Seelen den Feuerschild in 1-1 bei den Drachen geholt, doch den Ring gegen Feuerschaden, der unten erwähnt wird, konnte ich da nicht finden, auch nicht auf der unteren Etage, wo man vor dem Feuer sicher ist oder liegt der Ring noch näher an den Drachen und ist erst später zugänglich?

Und dann kann ich das teuer erkaufte Feuerschild noch nicht mal benutzen, komme mit den blöden Symbolen bei den Ausrüstungsgegenständen ohnehin noch nicht zurecht, was muss ich denn aufleveln später, wenn es geht, um das Schild benutzen zu können? Auch bei den Schwerten mag ich kaum entscheiden, welches das bessere ist. Gibt es vielleicht irgendwo schon eine deutsche Zusammenstellung von Tipps zu dem Spiel?

Ach ja, was soll ich nach 1-1 als nächstes machen? Dort weitergehen, wo der Boss aus 1-1 war? Kommt dann 1-2?


< antworten >