Thema:
Re:Hilfe benötigt - in 2-2 -evtl. Spoilergefahr! flat
Autor: Doctor Doom
Datum:19.10.09 23:17
Antwort auf:Re:Hilfe benötigt - in 2-2 -evtl. Spoilergefahr! von Beetle163

Das selbe ist mir auch passiert, habe ihn aus der Entfernung mit Pfeilen beschossen. Alle anderen NPCs haben bisher in irgendwelchen Ecken gesessen oder mich angesprochen, da dachte ich, es sei ein Gegner (gibt ja einige menschliche Gegner im Spiel).

Jetzt muss ich denn auch noch besiegen, habe an Waffen den Crescent Falchion und ein Winged Spear +1 und eben das Standard Schild für den Knight. Wie kann ich den meinen Waffen Feuerschaden hinzufügen? Ich hätte da nur noch Turpentine anzubieten. Den Crescent Falchion kann ich nicht weiter aufrüsten im Moment, da mir die Erze fehlen.

So ein Mist, da ich auch gute Pfeile und Heilitems immer mal gebrauchen könnte, kann man die dann auch woanders kaufen?

>Oha, das ist "Patches, the Hyena". Bei dem hättest Du im Nexus ganz gute Sachen kaufen können. Egal, die Sachen sind nicht wichtig, nur nützlich (gute Pfeile und Heilitems)!
>
>Wenn Du freundlich gesinnte NPCs verärgerst (durch zu häufige Angriffe), bleiben sie für den Rest dieses Spieldurchgangs feindlich.
>
>Was hast Du denn für einen Charakter? Also mit Schild und Nahkampfwaffe funktioniert die Taktik "Schlag mit Schild abblocken und dann selber zuhauen" ganz gut.
>
>Zudem: Wenn Du den linken Stick kurz nach oben und gleichzeitig die Schlagtaste drückst, führst Du einen Schubser aus. Der richtet zwar keinen Schaden an, aber Dein Gegner taumelt zurück und öffnet seine Deckung. Damit hast Du ausreichend Zeit für einen eigenen Treffer!
>
>Aber obacht: Sein Schild ist nennt sich "Adjudicators Shield" und regeneriert langsam die Energie. Denn kannst Du auch später finden. Ob Patches das Ding hinterlässt weiß ich allerdings nicht.


< antworten >