Thema:
Re:meines wird morgen verschickt flat
Autor: Baseman
Datum:19.10.09 22:04
Antwort auf:Re:meines wird morgen verschickt von KiRiON

>Acme? PS3 US soll deutsche Untertitel haben.
>360 wird wohl eher schlecht wegen DLC oder?
>Bei mir wird es wohl auch die PS3 Version.


Nee, nichts besonderes - einfach nur shopto. Aber die haben mir heute eine Mail geschickt das sie es schon morgen früh versenden um den angekündigten Royal Mail Streiks für Donnerstag/Freitag zuvor zu kommen. Shopto versendet ja nicht Royal Mail Standard, sondern Signed - alle meine Bestellungen habe ich bis jetzt innerhalb 2-3 Werktagen bekommen. Sollte also Donnerstag/Freitag bei mir eintrudeln. Ich habs schon irgendwann im August zusammen mit Ratchet & Clank vorbestellt, da war der Preis noch bei 32 Pfund. Deswegen kommt ACME preislich für mich auch nicht in Frage.

DLC mache ich mir keine Sorgen, UK Instantcodes bekommt man teilweise schon ein paar Pfund unter dem nominellen Wert - sollte der angekündigte Zombie Kram wirklich gut sein und mich interessieren.

Ich weiß ja nicht wie eilig du es mit Borderlands hast, ich kann dir halt nur anbieten zu warten bis meines eintrudelt. Ich werd´ sofort Meldung geben ob man bedenkenlos (technisch) zugreifen kann oder doch lieber auf eine andere Version ausweichen sollte (Ghostbusters anyone?). Am selben Tag müsste in meiner Videothek auch die 360-Version einlaufen, könnte also direkt vergleichen.

Klar, ich bin nicht Digitalfoundry ( [http://www.eurogamer.net/digitalfoundry] ) also erwarte keinen professionellen Pixelvergleich, ich konzentriere mich da lieber auf Unterschiede die tatsächlich eine Auswirkung haben (fiese Slowdowns, übles Tearing oder im worst-case so krasse Texturen Scheiße wie bei Ghostbusters eben).

Für alle Pro Pixel Dudes reicht ja schon PS3=640p/360=720p/PC=1080p um sich zu entscheiden.


< antworten >