Thema:
Re:hmmm flat
Autor: Ethers T
Datum:19.10.09 19:14
Antwort auf:hmmm von SidVicious

>Man muss, um Story-Missionen zusammen im Coop spielen zu können, an der gleichen Stelle im Spiel sein (Fortschrittsmäßig) :( Ok, da ich nicht sooo viel online zocke ist das damit schonmal eher nix für mich.

Ja gut, wenn der Storyfortschritt grob mit nem Levelfortschritt korreliert (je nachdem, wie viele Sidequests die beiden gemacht haben), dann ist es ja (was ich so gehört hab) kein Problem, mit Hilfe des Höherleveligen mal eben die Storymissionen zu machen, die dich von ihm trennen und dann gemeinsam weiter zu machen. Seine Firepower trägt dich mit durch und XP regnet es für dich dann auch.
(Falls ich das alles richtig verstanden habe, was ich in den letzten Tagen an Infos aufgesogen hab.)

>Das Gegnergeschrei ist im IGN-Review übrigens verdammt nervtötend :P

Custom Soundtrack, Baby! Manowar drübergelegt, fettich.

Nee. Ich hab ein bisschen die Streams auf JustinTV geguckt und Liliths Stimme (englisch) hat mich mächtig abgetörnt :(
Klingt wie ne bösartige Hexe, immer auf der Grenze zur Hysterie, auch wenn sie lacht oder sich darüber freut, daß sie einen Gegner umgelegt hat. Gruselig.


< antworten >