Thema:
Re:meines wird morgen verschickt flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:19.10.09 17:56
Antwort auf:meines wird morgen verschickt von Baseman

>PS3-Version jetzt doch blind vorbestellt. Das einzige was ich zu der Version finden konnte war ein Offscreen gefilmter Schnippel von einem Italiener der das Spiel anscheinend schon hat und die Aussage eines Gearbox Fuzzies das die PS3-Version in 640p rendert, anstatt 720p wie sein 360 Pendant.
>
>Ich berichte falls sich die Version als komplette Missgeburt herausstellt. Wenn mir das Spiel gefällt (und PS3 Fassung scheiße-dreck sein sollte) kaffa ich mir halt für 25€ die PC-Version hinzu und werfe die andere auf roteerdbeere oder so (hier wird das wohl niemand nehmen wenn ich es zuvor frisch zerrissen habe ;).


Für einen dann angemessenen Preis -> warum nicht :D Wobei ich auch eher zur Xbox oder PC-Version tendiere, aber erst dann, wenn das gegen Weihnachten hin verramscht wird.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname