Thema:
Re:same here flat
Autor: TroyMcClure
Datum:19.10.09 13:34
Antwort auf:Re:same here von denda

>>Und ich dachte nur mir geht's so, Tier 1 ging richtig gut von der Hand, in 2 dann sofort kein Land mehr gesehen und dann frustunresistent wie ich nun mal bin das Teil erstmal beiseite gelegt. Öhm, wie überspring man denn Tier 2 ? Haufenweise Tier 1 Rennen wiederholen, oder wie ?
>
>Du musst scon die benötigte Anzahl an Sternen sammeln um Tier 3 freizuschalten. Wenn du ziemlich gründlich Tier 1 nach Sternen abgrast und vielleicht in 1-2 disziplinen in Tier 2 nur ein paar der Sterne holst solltest du genug zum freischalten von Tier 3 zusammen bekommen.
>Und dann wird das Spiel auch wieder Spaß bereiten- versprochen;)


Also ich habe Tier 1 mit den "Experienced" Einstellungen gefahren. Als Tier 2 begann, hab ich die Traktionskontrolle auf "High" gestellt und außerdem die Lenkhilfe auf "Low". Bremshilfe ist weiterhin aus. Zudem hab ich das Untersteuern meines Boliden von 50 auf 75 hochgesetzt. Damit fährt es sich einigermaßen erträglich. Ohne Lenkhilfe ist es schlichtweg unfahrbar.


< antworten >