Thema:
Re:Hilfe benötigt - in 2-2 -evtl. Spoilergefahr! flat
Autor: str8sh00tr
Datum:19.10.09 12:17
Antwort auf:Re:Hilfe benötigt - in 2-2 -evtl. Spoilergefahr! von Beetle163

>Oha, das ist "Patches, the Hyena". Bei dem hättest Du im Nexus ganz gute Sachen kaufen können. Egal, die Sachen sind nicht wichtig, nur nützlich (gute Pfeile und Heilitems)!
>
>Wenn Du freundlich gesinnte NPCs verärgerst (durch zu häufige Angriffe), bleiben sie für den Rest dieses Spieldurchgangs feindlich.
>
>Was hast Du denn für einen Charakter? Also mit Schild und Nahkampfwaffe funktioniert die Taktik "Schlag mit Schild abblocken und dann selber zuhauen" ganz gut.
>
>Zudem: Wenn Du den linken Stick kurz nach oben und gleichzeitig die Schlagtaste drückst, führst Du einen Schubser aus. Der richtet zwar keinen Schaden an, aber Dein Gegner taumelt zurück und öffnet seine Deckung. Damit hast Du ausreichend Zeit für einen eigenen Treffer!
>
>Aber obacht: Sein Schild ist nennt sich "Adjudicators Shield" und regeneriert langsam die Energie. Denn kannst Du auch später finden. Ob Patches das Ding hinterlässt weiß ich allerdings nicht.


Ich hab momentan die Wahl zwischen Steel Shield, Spike Shield oder Purple Flame Shield. Als Waffen hab ich ein Claymore+3 und und einen Winged Spear+3 im Gepäck, dazu den Short Bow+2 und Soul Arrow als Zauber... Ich werd nochmal versuchen ihn zu legen, hab das mit seinen Items leider auch erst zu spät im Guide gelesen. Im Eifer des Gefechts hab ich ihm ein paar übergebraten... ;-)

Danke!


< antworten >