Thema:
Re:Hilfe benötigt - in 2-2 -evtl. Spoilergefahr! flat
Autor: Beetle163
Datum:19.10.09 11:58
Antwort auf:Hilfe benötigt - in 2-2 -evtl. Spoilergefahr! von str8sh00tr

>Hola,
>
>bräuchte einen kleinen Tipp zu dem Minenlevel 2-2, da wo die Würmer aus dem Boden geschossen kommen und diese Lava-Bugs rumfliegen/kriechen.
>
>Und zwar wenn man nach dem Archstone den linken Weg wählt und mit dem Aufzug runterfährt, kommt doch irgendwann mal ein freier Bereich am Berghang, wo ein (eigentlich freundlicher) Typ mit Speer und nem recht großen Schild steht. Ich schreibe "eigentlich freundlich", weil ich dem aus Versehen eine zu oft über den Schädel gezogen hab und er mich jetzt hasst. Kann ich den a) wieder irgendwie besänftigen und b) wenn nicht, wie kriege ich ihn am besten klein? Durch sein Monsterschild ist kaum Durchkommen, Soul Arrow Zauber kitzelt ihn nur bissl.
>
>Thx im Voraus!


Oha, das ist "Patches, the Hyena". Bei dem hättest Du im Nexus ganz gute Sachen kaufen können. Egal, die Sachen sind nicht wichtig, nur nützlich (gute Pfeile und Heilitems)!

Wenn Du freundlich gesinnte NPCs verärgerst (durch zu häufige Angriffe), bleiben sie für den Rest dieses Spieldurchgangs feindlich.

Was hast Du denn für einen Charakter? Also mit Schild und Nahkampfwaffe funktioniert die Taktik "Schlag mit Schild abblocken und dann selber zuhauen" ganz gut.

Zudem: Wenn Du den linken Stick kurz nach oben und gleichzeitig die Schlagtaste drückst, führst Du einen Schubser aus. Der richtet zwar keinen Schaden an, aber Dein Gegner taumelt zurück und öffnet seine Deckung. Damit hast Du ausreichend Zeit für einen eigenen Treffer!

Aber obacht: Sein Schild ist nennt sich "Adjudicators Shield" und regeneriert langsam die Energie. Denn kannst Du auch später finden. Ob Patches das Ding hinterlässt weiß ich allerdings nicht.


< antworten >