Thema:
Re:Benötige einen Tipp flat
Autor: Doctor Doom
Datum:18.10.09 21:43
Antwort auf:Re:Benötige einen Tipp von Beetle163

Dankeschön, ich habe das Vieh sogar völlig ohne Ausweichen besiegt, da ich mich links an die Wand gestellt habe, wo ich nicht von den Feuerbällen getroffen werden aber selber die Pfeile abschiessen konnte.

Nun bin ich in 4-1 mal auf Erkundung gegangen, und das Turpentine ist mir jetzt ausgegangen. Wo kann man der Waffe Feuerschaden hinzufügen oder Zaubersprüche kaufen? Ist Crescent Falchion eine gute Waffe?

>Mit einem Bogen, ausreichend Pfeilen (alternativ Spruch "Soul Arrow") und etwas Timing ist der leicht zu besiegen. Bleib auf halber Strecke im Tunnel, so dass Du die Spinne anvisieren kannst. Wenn sie nach oben geht, feuert sie kurz darauf ihre Spinnenfäden ab. In diesem Moment musst Du einfach nach links oder rechts rollen, so trifft sie Dich nicht, und Du bist schnell genug, um durch Seitwärtsschritte dem großen Feuerball auszuweichen. Die kleinen Feuerbälle, die sie in Dreiergruppen verschießt, dürften bei dem richtigen Abstand zu ihr auf dem Boden vor Dir einschlagen, ohne Dich zu erwischen. Dazwischen immer fleißig schießen, und das Vieh ist bald wech!


< antworten >