Thema:
Re:Spoiler flat
Autor: Beetle163
Datum:18.10.09 21:20
Antwort auf:Spoiler von Gunpriest

>>Grundsätzlich hat ja jede Spezielle Seele einen oder mehrere bestimmte Zwecke (Erschaffung einer besonderen Waffe oder lernen eines Spruches oder Wunders). Es gibt aber zwei optionale Seelen, für die ich noch keine Verwendung gefunden habe:
>>
>>Die Seelen der beiden Drachen in Welt 1! Im Wiki (inoffiziell) steht in der Auflistung beim Zweck nur "unknown". Im Offiziellen Wiki sind zudem noch nicht einmal alle Seelen aufgeführt! Hat jemand ne Ahnung? Gibt evtl. der neue Guide der US-Version Aufschluß darüber?
>>
>>Bin schon am Ende meines zweiten Durchganges und habe bisher nichts dafür gefunden :-(
>
>Im Guide steht, dass man für die beiden Drachen nichts bekommt. Man kann die also zum Seelenkonto hinzufügen.


Ah, ok, Danke! Dann kann ich die ja beruhigt konsumieren. Bin bei Soul Level 144, da wirds langsam teuer und ich bin für jede kleine Seele dankbar :-)


< antworten >