Thema:
Re:Drift Rennen machen mich krank ... flat
Autor: Pfombo
Datum:18.10.09 20:01
Antwort auf:Drift Rennen machen mich krank ... von Dark Warrior

>.. ich kriegs einfach nicht hin. Entweder ich bin zu schnell und segle unkontrolliert von der Strecke, oder ich bin zu lahm und krieg die Karre nicht zum driften. An die Punkte der Gegner komm ich nichtmal ansatzweise dran. Frust kommt auf.
>
>Gibts da irgendwelche Tricks für die Drift-Rennen? Ggf. ein spezielles Auto? Tuning? Techniken?


ist schwer zu beschreiben, aber wenn du das gefühl für die richtige geschwindigkeit und für den richtigen zeitpunkt für die lenkmanöver hast, kannst du den wagen in einen winkel bringen, in dem er einigermaßen stabil im grenzbereich hängen bleibt. wichtig ist hierfür, im richtigen moment durch gegenlenken das herumrutschen des hecks zu stoppen. wenn er den richtigen winkel hat, kannst du sogar mit vollgas um die kurve driften. gibt gut punkte. nach etwas übung hab ich das driften einigermaßen rausgehabt.


< antworten >