Thema:
Re:Drift Rennen machen mich krank ... flat
Autor: RoduKi
Datum:18.10.09 18:59
Antwort auf:Drift Rennen machen mich krank ... von Dark Warrior

vor dem Drift (Kurve) kurz vom Gas gehen (evtl. leicht bremsen), dann Vollgas geben... Gegenlenken und immer wieder Gas geben! Finger weg von der Handbremse; bringt gar nichts!

Du musst nicht versuchen einen kompletten Drift hinzulegen! wenn du die komplette Strecke noch nicht gefahren bist, fahre rückwärts und versuche dir eine gute Position für die nächste Kurve zufinden.

Es gibt an verschiedenen Positionen dreier Pakete blinkener Pins! Wenn man mit einer bestimmten Geschwindigkeit an diesen vorbei ruscht, gibt es Bonus Punkte.

Muss man ein bisschen üben, dann sind die geforderten Punkte selten ein Problem!


>.. ich kriegs einfach nicht hin. Entweder ich bin zu schnell und segle unkontrolliert von der Strecke, oder ich bin zu lahm und krieg die Karre nicht zum driften. An die Punkte der Gegner komm ich nichtmal ansatzweise dran. Frust kommt auf.
>
>Gibts da irgendwelche Tricks für die Drift-Rennen? Ggf. ein spezielles Auto? Tuning? Techniken?


< antworten >