Thema:
Re:Fahrphysik my ass flat
Autor: denda
Datum:18.10.09 18:05
Antwort auf:Fahrphysik my ass von TroyMcClure

>Tier 1 durch, alles ist in Ordnung, ich bin begeistert.
>
>Tier 2 fängt an, das Spiel beginnt mich derbe anzukotzen. Hab nun die Steuerungshilfe auf low gestellt, denn sonst ist das eher ein Ridge Racer mit schlechter Driftsteuerung. Schade drum, ein wenig weiter werde ich es noch spielen, aber die Laune ist mir erheblich vergangen.


Lass dir die gute Stimmung nicht durch Tier 2 verderben.
EA hat es irgendwie nicht hinbekommen eine ausgewogene Lernkurve um die 4 Stufen zu stricken, denn Tier 2 ist DEUTLICH schwerer als z.B Tier 3 und 4.
Ich bin hier nicht der einzige, der das Spiel beendet hat und so gut wie nichts von Tier 2 mitgenommen hat.
Also mein Rat- Tier 2 im Zweifelsfall einfach überspringen und nicht an deinen fahrerischen Fähigkeiten zweifeln.
Ich hoffe dieser Rat ereilt dich noch rechtzeitig- in diesem Sinne noch viel Spaß:)
Beste Grüße
denda


< antworten >