Thema:
totale verwirrung bez. Accounts flat
Autor: oneshotgame
Datum:17.10.09 10:00
Antwort auf:Re:Grummel... hat die US wohl dt. Sprache drauf? von Pfroebbel

>>>ätzend... Uncut aus Ösi Land läßt ja keine DLC zu :-(
>>
>>?? wieso nicht? dachte wenn man konsole und network id aus uk macht und ne pegi version kauft, geht sowas. sorry, bin ps3 noob.
>
>Kannst mit der Kreditkarte kein Geld auf nen anderen EU Account laden :-(


also moment: ich kann mit meiner deutschen kreditkarte visa ebenso wie mastercard KEIN guthaben auf meinen uk-account laden?

wie macht ihr das denn hier im forum, bsp. bei COD MW mappacks oder beim Fallout 3 DLC? ist der dann geschnitten?

ich dachte bis jetzt folgendes: kaufe mir z.B. MW2 die uncut UK, und zocke es auf meinem uk account. wenn mappacks und so kommen, lade ich mit meiner deutschen karte auf und zahle dann eben in pfund.


< antworten >